Perfekter Service
– nehmen Sie uns beim Wort!

Miele Kundendienst in Ravensburg

Ihr Miele-Gerät muss repariert oder überprüft werden? Unser Kundendienst bietet schnelle fachmännische Hilfe! Jetzt anrufen!

Das Wichtigste in Kürze:

Kosten für Anfahrt und Überprüfung bis zur Fehlerfindung 109,00 € für Geräte, die bei uns gekauft wurden
129,00 € für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden
Reparatur von Miele-Geräten, die bei uns gekauft wurden Wir würden uns freuen wieder für Sie da sein zu dürfen
Reparatur von Miele Geräten, die nicht bei uns gekauft wurden Können wir aus Garantiegründen erst ab dem 6. Betriebsjahr anbieten

Servicemobil anfordern

Jetzt Termin vereinbaren

Geräte vorbeibringen

Sie wollen Ihr Gerät zur Reparatur selbst vorbei bringen?

Zur Anfahrt

Sie möchten sich selbst helfen?

Versuchen Sie es mit den Miele Service Videos.

Miele Self-Help

Miele Maier Kundendienst

Kann mein Gerät repariert werden?

Bei Fehlern von Fremdgeräten, müssen wir im Einzelfall prüfen, ob das Gerät von unserem Kundendienst repariert werden kann. Nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf!

Gerät prüfen
Kundendienst-Fahrzeug Miele Maier

Sie zahlen Ihre Rechnungen noch selbst?

Nutzen Sie den Vorteil: Wertgarantie

Unser Wertgarantie-Service für Sie:

• Testsieger beim Schutz Ihrer Geräte.
  • Komplettschutz für neue und gebrauchte Geräte (alle Hersteller)
  • Volle Reparaturkosten-Übernahme bei Gerätedefekten (auch bei Selbstverschulden).
  • Neukaufbeteiligung pro Gerät ab 150,- € (erhöht sich bei Schadensfreiheit jährlich um 25,- €).
  • Wir sind natürlich weiterhin für Sie Ansprechpartner und regeln Ihre Belange.
  • Unsere Monteure kommen vor Ort.
  • Wir rechnen Ihre Reparaturkosten direkt mit der Fa. Wertgarantie ab, sodass Sie keine Rechnung bekommen.
  • Ganz bequem jährlich kündbar

Altgeräteentsorgung

Auf Wunsch nehmen wir Ihr Altgerät bei Lieferung Ihres neuen Miele-Geräts gleich mit und entsorgen es fachgerecht. So sparen Sie Zeit und Kosten.

Schreinereileistungen

Stehen bei Ihnen Umbauarbeiten an, um in die vorhandene Küche neue Geräte einzupassen, können Ihnen unseren eigenen Schreiner diese direkt umsetzen. So sparen Sie sich nicht nur den Weg zum Schreiner, auch die Abstimmung erfolgt aus einer Hand.

Komplettlösungen aus einer Hand

Eine neue Küche bedeutet in vielen Fällen, auch Umbau- oder Reparaturmaßnahmen zu planen und zu koordinieren. Wenn nur ein Küchenumbau geplant ist, lohnt es sich in der Regel nicht, extra einen Architekten zu beauftragen. Damit nun nicht Sie die Bauleitung übernehmen und alle Handwerker selbst suchen und beauftragen müssen, übernimmt Miele Maier das für Sie. Und zwar komplett.
Sie können sich zurücklehnen und sich auf Ihre neue Küche freuen.

Pflegeprodukte

Bei uns finden Sie alle Pflegeprodukte, damit Ihre Küche und Ihre Geräte lange halten. Als Jemako® Partner können wir Ihnen in unserer Ausstellung das gesamte Sortiment anbieten.