Miele Kühlschrank - für jeden Haushalt

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank, sind sich aber noch nicht ganz sicher, worauf Sie achten sollen?

Wir beraten Sie gerne - entweder vor Ort bei uns in der Ausstellung oder auch gerne telefonisch.

Entdecken Sie alle Miele Kühlschränke in unserer Ausstellung.

ProdukthighlightsKundendienstGarantie

Welcher Kühlschrank ist der Richtige für Ihre Küche?

Um den Kühlschrank in der Küche bestmöglich zu nutzen, ist die wohl wichtigste Frage vor dem Kauf eines Kühlschranks die Größe. Die Größe hängt meist von der Persononzahl im Haushalt ab, aber auch von der Art der Nutzung. Machen Sie regelmäßig große Wocheneinkäufe oder gehen Sie täglich zum Supermarkt um ein ein paar Lebensmittel einzukaufen? Suchen Sie als Familie einen neuen Kühlschrank, kann dieser meist gar nicht groß genug sein. Single-Haushalte kommen mit einem Volumen von 100 Litern Nutzungsinhalt gut aus, pro weiterer Person im Haushalt rechnet man mit 50 Litern mehr.

Sie haben Fragen zu Miele Kühlschränken? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Freistehender Kühlschrank Miele

Freistehender Kühlschrank

Einbau Kühlschrank Miele

Einbau-Kühlschrank

Kühl-Gefrierschrank Miele

Kühl-Gefrierkombination

Exklusive Produkthighlights  - nur bei Miele Kühlschränken

Frische Lebensmittel mit Perfect Fresh Pro

Bis zu 5 x längere haltbare und frische Lebensmittel garantiert die Perfect Fresh Pro Schublade im Miele Kühlschrank. Im automatisch geregelten Temperaturbereich zwischen 0 und +3 °C sind Fleisch, Fisch und viele Milchprodukte bis zu 3 x länger haltbar. Obst und Gemüse bleiben sogar bis zu 5 x länger frisch - dank der optimierten Feuchteverstellung an der Schublade. Für den perfekten Überblick ist zudem eine helle LED-Beleuchtung integriert.

Perfect Fresh Miele
FlexiLight Miele

Ideale Ausleuchtung mit FlexiLight

FlexiLight ist die neue LED-Glasbodenbeleuchtung. Blendfrei und mit einzigartiger Brillanz werden die Innenräume der Miele Kühlschränke ausgeleuchtet. Positionieren Sie dieses flexibel und individuell in jeder Einschubebene. Je nach Größe und Anzahl der Lebensmittel wird die Lichtquelle nicht zugestellt und die Ausleuchtung wird in keinem Fall beinträchtigt.

Kein lästiges Abtauen mit NoFrost

Die Umluftkühlung des NoFrost-Systems verteilt die kalte, trockene Luft gleichmäßig im Innenraum. So kann sich kein Eis im Innenraum und am Gefriergut bilden. NoFrost erspart Ihnen das lästige Abtauen und Schubladen lassen sich ohne störende Eisschicht immer leicht öffnen und schließen.

NoFrost Miele
Küchenberatung

Sie haben Fragen? Kommen Sie vorbei. Wir beraten Sie gerne!

Besuchen Sie uns in unserem Küchenstudio in Ravensburg und lassen Sie sich von unseren Küchenexperten beraten.

Miele Kühlschrank Reparaturservice

Kundendienst für Ihren Kühlschrank rund um die Uhr

Miele steht für lange Haltbarkeit. Wenn aber einmal etwas defekt ist, wollen Sie damit sicher möglichst wenig Aufwand und Kosten haben. mit uns sind Sie bestens versorgt. Unser eigener Kundendienst kümmert sich schnellstmöglich um Reparatur oder Ersatz, wir stellen Ihnen bei Bedarf ein Leihgerät zur Verfügung, und falls sich bei älteren Modellen eine Reparatur nicht mehr lohnen sollte, übernehmen wir die Entsorgung.

Unser Tipp: Sichern Sie sich bei einem Neukauf eines Haushaltsgeräts gleich den Miele Maier Rundumschutz. Damit verlängert sich Ihre Garantiezeit, und im Falle eines Falles erledigen wir alles kostenfrei für Sie.

Sie haben Fragen, die Sie gerne am Telefon klären möchten? Unsere Beraterinnen und Berater sind von 8 bis 18 Uhr für sie da. Gerne rufen wir Sie auch zurück!

Sie möchten Ihren Geschirrspüler austauschen, wissen aber nicht genau, welches Gerät bei Ihnen passt? Gerne kommen wir zu Ihnen und beraten Sie vor Ort.

Passt nicht? Macht nichts!

In der Regel führt unsere Beratung auch zum passenden Gerät, das zeigt uns die verschwindend kleine Umtauschquote. Wenn Sie einmal nicht zufrieden sein sollten, nutzen Sie das auf 28 Tage erweiterte Miele Maier Umtauschrecht. Deshalb: Probieren Sie alles in Ruhe aus!

Entdecken Sie auch unsere anderen Küchengeräte

BacköfenGeschirrspülerKochfelderDunstabzugshauben