Küchen-Einbaugeräte von Miele

Miele zählt zu den bekanntesten und traditionsreichen deutschen Haushaltsgeräte-Herstellern. Miele Geräte überzeugen durch die hervorragende Qualität und immer neuen Innovationen

Für Sie finden finden wir die richtige Lösung. Durch Erfahrung und die richtige Beratung erhalten Sie ein perfektes Kocherlebnis. Wir freuen uns Sie persönlich in unserem Miele Center begrüßen zu dürfen. Genauso gerne beraten wir Sie telefonisch oder per E-Mail.

Backöfen

Miele bietet eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Backöfen mit unterschiedlichen Ausstattungen. Wenn Sie sich für einen Miele Backofen entscheiden, entscheiden Sie sich für ein Produkt mit praktischen Funktionen, wie unterschiedlichen Back- oder Garprogrammen.

Dampfgarer und Dampfbackofen

Zum Dämpfen, Braten, Backen – und Freuen. Der Dampfgarer mit Backofenfunktion von Miele lässt keine Wünsche offen.

Geschirrspüler

Ausgezeichnet! Das fünfte Mal in Folge auf Platz 1 - Geschirrspüler von Miele.

Dass Miele als beste Wahl gilt, beweisen die vielen Testsieger bei der Stiftung Warentest. Und das nicht ohne Grund: Miele Geschirrspüler müssen zahlreiche Tests überstehen, bevor sie auf dem Markt eingeführt werden.

Dazu kommt die Autodosierungsfunktion: Die PowerDisk dosiert automatisch die richtige Menge Geschirrspül-Granulat zum richtigen Zeitpunkt. Einmal platziert, nimmt sie Ihnen die Arbeit ab und Sie genießen ein hocheffektives und umweltfreundliches Spülerlebnis.

Kochfelder

Gas oder Elektro? Folgen Sie Ihrer eigenen Philosophie, wenn es um Ihr Kochfeld geht.

Ob traditionell oder modern mit Induktion – alle unsere Kochfelder erhalten Sie in einer Größenvielfalt, die passende Lösungen für kleine und große Küchen bereit hält. Genießen können Sie schon während des Kochens – nämlich die Komfortmerkmale unserer Kochfelder, wie zum Beispiel die flexible Kochzone oder den Down-Draft Dunstabzug.

Kühl- und Gefriergeräte

Hier findet jedes Lebensmittel seinen Platz: Miele Kältegeräte begeistern mit speziellen Highlights, die immer optimale Bedingungen schaffen – zum Frischhalten, Tiefkühlen oder Lagern. Ob Sie auf ein Einbau- oder Standgerät setzen oder ein Gerät der Extraklasse, entscheiden Sie.

In jedem Fall gilt: Miele Kältegeräte tragen dazu bei, ein gesundes und modernes Leben ebenso komfortabel zu machen.

Dunstabzugshauben

Ohne sie geht nichts: Die Dunstabzugshaube ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer Küche. Denn sie sorgt für eine gute Luftqualität und filtert Fett und Gerüche. Und sieht dabei auch noch gut aus – wählen Sie aus einer Vielzahl an Bauformen und Designs das Passende für Ihr Küchendesign und Ihre Ansprüche.

Sie haben Fragen, die Sie gerne am Telefon klären möchten? Unsere Beraterinnen und Berater sind  von 8 bis 18 Uhr für sie da. Gerne rufen wir Sie auch zurück!

Sie wollen Ihre Dunstabzugshaube, Ihren  Einbaukühlschrank oder -geschirrspüler austauschen, wissen aber nicht genau, welches Gerät bei Ihnen passt? Gerne kommen wir zu Ihnen und beraten Sie vor Ort.

Kundendienst rund um die Uhr

Miele steht für lange Haltbarkeit. Wenn aber einmal etwas defekt ist, wollen Sie damit sicher möglichst wenig Aufwand und Kosten haben. mit uns sind Sie bestens versorgt. Unser eigener Kundendienst kümmert sich schnellstmöglich um Reparatur oder Ersatz, wir stellen Ihnen bei Bedarf ein Leihgerät zur Verfügung,  und falls sich bei älteren Modellen eine Reparatur nicht mehr lohnen sollte, übernehmen wir die Entsorgung.

Unser Tipp: Sichern Sie sich bei einem Neukauf eines Haushaltsgeräts gleich den Wertgarantie-Service.
Damit werden die vollen Reparaturkosten für Ihr Gerät übernommen (auch bei Selbstverschulden).